Kundenkommunikation per email

Emails an Kunden werden ausschließlich über emailprogramm domainfactory oder zukünftig googlemail vorgenommen - Verbot der Kommunikation über shopware
Bei der Kommunikation mit dem Kunden zu bestehenden Bestellungen immer im Betreff Bestellnummer verwenden:
Betreff: Kettenmax Bestellnummer Frage

Emails mit demselben Kunden bis zur Lösung möglichst vom gleichen Bearbeiter vornehmen (Ausnahme Storno, und Hausnummern etc, -

Auf Rechtschreibung, Grammatik und freundlichem Umgang achten

Herangehensweise zu Antworten die umgesetzt werden können

Liegen Antworten vor die die Frage lösen und sofort umsetzbar sind, dürfen und können diese sofort egal von wem umgesetzt werden
Dazu consys bearbeiten und shopware aktualisieren der Kommunikation

Liegen Antworten zu Bestellungen vor, müssen diese 1. im Kommentarfeld in shopware und in Bank bzw. ppListe aktualisiert werden - Inhalt sofort umsetzen - die Bestellung in Consys sofort aus Kategorie Warte auf Info löschen und pickliste bearbeiten, das status nur noch offen bzw warte auf Lieferung steht