Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitsanweisungen:allgemeines:tagesaufgaben_prioritaeten

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Tagesaufgaben / Prioritäten Bestellabwicklung

Unser Ziel muss es sein - die Bestellungen sämtliche emails zeitnah zu bearbeiten
Dazu beginnt der Tag mit dem download der paypaldatei und import in die paypalliste in googledocs - Abgleich der Summe in Zeile 1
Sämtliche bezahlte Bestellungen mittels Importfunktion in Consys hochladen + Emailhinweise in Consys dazuladen
Abarbeiten der Liste komplett
Sobald runtergeladene Paypalliste komplett aufgearbeitet wurde, Vorkasse + Paypalneubestellungen bearbeiten
Emails abarbeiten \\Neubestellungen und Emails sind über den ganzen Tag am höchsten priorisiert, alles andere (Retouren, Abwasch, Inspirationen im Internet suchen, etc. sind als nachrangig zu betrachten

Aufgaben nach Tageszeiten

Zeit: Montag bis Freitag 7:30-11:00 Uhr
Prio 1: Bestellungen bearbeiten
Prio 2: Emails bearbeiten / Kundengespräche annehmen / Fragen mit Lieferanten klären
Darunter ist zu verstehen das bis spätestens 11 Uhr alle emails vom vorherigen Tag beantwortet oder gesichtet wurden um Anfragen zu Bestellungen noch bei Lieferanten zu plazieren
11:00-13:00 Uhr Tagesgeschäft abarbeiten - Bestellungen, emails, Anrufe, Shoptätigkeiten, Annahme von Ware
13:00-16:30 Uhr Ware auspacken, Tagesgeschäft abarbeiten - Bestellungen, emails, Anrufe, Shoptätigkeiten, Annahme von Ware
16:30 Abholung DHL - bis dahin muss waren verpackt worden sein

Lieferantenbestellzeiten

Mo-Do: 11 :00 Uhr Mo -Fr. Wieres, Hagl, Techmoto bestellen
Fr: 10:00 Uhr Hagl bestellen
Mo-Fr 13:00 Uhr Bestellung Matthies, Alpha
13:30 Uhr Mo-Fr. Bestellung Langenscheidt + Warenkörbe abgleichen
14:30 Uhr Bestellung Partseurope, Hartje

arbeitsanweisungen/allgemeines/tagesaufgaben_prioritaeten.1747829024.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/05/21 14:03 von andre

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki